Am kommenden Samstag sammeln wir wieder fleissig das Altpapier und den Altkarton in der Gemeinde Sulgen.
Start: 08:00 Uhr, Bahnhof Sulgen
Ende: ca. 12:30 Uhr, Bahnhof Sulgen
Mitnehmen: Eures Altpapier, z’Trinke, gueti Lune, Leuchtweste (kommt am besten mit dem Velo denn wir wissen nicht genau wann wir fertig sind)
Tenu: Sonnenschutz!! (Kappe!), gute Schuhe, Kravatte
Abmelden und Fragen: Sazou 079 451 73 47
Allzeit Bereit
D’Leiter